Ehrenamtlich heißt auch Sonntags unterwegs zu sein.
Am 12.11.23 durfte Kathleen Phil aus Halle kennenlernen. Phil ist 11 Jahre alt und besucht die Klasse M1B Mittelstufe, das entspricht der 5.Klasse. Seine Geburtsdiagnose lautet: Frühgeborenes Kind 34+6 SSW.
Die Liste seiner Krankheiten ist unendlich lang. Phil wurde unter anderem mit einer offenen Wirbelsäule, fehlendem Dickdarm und Poloch geboren und seine Blase war mit dem Dünndarm zusammen gewachsen.
Während des Kaiserschnitts bekam Phil das Fruchtwasser mit Urin und Stuhl in seine Lunge was zu einer Hirnblutung 4. Grades führte.
 
Im laufe seiner weiteren Entwicklung wurde eine an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit festgestellt.
Mit 4.Jahren bekam er ein Cochlea Implantat rechts und mit 5 Jahren das Ci-Implantat links.
 
Wir werden Phil und seine Mutti mit Hilfsmitteln für den täglichen Pflegebedarf unter die Arme greifen.
Die Liste umfasst u.a. Windeln, Feuchttücher, Unterlagen, Handschuhe, Stomaversorgung.
 
Phils Familie wünscht sich weiterhin ein Fotoshooting in der Natur, zusammen mit allen Verwandten und engsten Freunden, welche Mutti Sandra und Phil unterstützen.
 
Selbstverständlich erfüllen wir diesen Wunsch von Herzen gern ♥️
 
Danke vorab an Daniela von der Würdetal Fotografie für deinen Einsatz 🙏♥️ Wir wünschen der Familie weiterhin alles erdenklich Gute.

Nur gemeinsam sind wir Stark 💪.