Am 06.05.2023 durfte Kathleen und Ines Familie Eschke aus Halle/Saale kennenlernen. Ihre gemeinsame Tochter Hanna Karina ist der Sonnenschein der Familie. Hanna Karina ist 3 Jahre alt und wurde mit Trisomie 21 geboren. 

Die Schwangerschaft verlief bis zur Geburt ganz normal. Mama Doreen wünschte sich eine normale Geburt, es ist ihr erstes Kind. Bei der letzten Untersuchungen hieß es dann sofort hier bleiben, plötzlich stimmten alle Vitalwerte nicht mehr und es kam zum Kaiserschnitt. Nach der Geburt hieß es Verdacht auf Trisomie 21. 

Ein Schock für die jungen Eltern die sich ganz ganz liebevoll um ihre Tochter kümmern. Wir erlebten heute ein äußerst aufgewecktes und zuckersüßes Kind. Es gab natürlich auch für uns ein Küsschen und Kathleen durfte sogar mit ins Kuschelbett zu Hanna Karina.


Der alltägliche Wahnsinn ist für alle manchmal sehr belastend da Hanna viele Therapien besucht.
Die Familie wünscht sich einen Kurztrip auf den Bauernhof. Ein Hotelbesuch ist sehr schwierig da Hanna sehr lebhaft und auch laut ist.

Das gesamte Team von Herzensangelegenheit wünscht der Familie alles erdenklich Gute und viel Vergnügen auf dem Bauernhof. Für uns heißt es nun O R G A N I S I E R E N 

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK #herzensangelegenheit #nurgemeinsamsindwirstark #dankbarfürjedespende #herzenswünsche #wirmachenträumewah