Am 08. Januar 2023 waren unsere Wunscherfüller Kathleen und Stefan zu Besuch bei Freja. 

Freja leidet an einem höchst selteneren Gendefekt. Ein kleines Geschenk welches wir besorgt hatten wurde gleich eifrig von Freja geöffnet, eine spezielle Reitweste, da sie in der Vergangenheit schön öfter vom Pferd gefallen war. 

Bei unserem ersten Besuch erfuhren wir, dass Freja eine Reittherapie besucht hat und es ihr durch diese viel leichter fällt ihre Verhaltensstörungen in den Griff zu bekommen. 

Somit haben wir als Herzensangelegenheit e.V. beschlossen die Kosten der Reittherapie für ein gesamtes Jahr zu übernehmen. Die Freude bei Freja und ihren Eltern war daraufhin natürlich riesig. 

Für Mama und Papa sowie Frejas Geschwister haben wir natürlich auch noch etwas im Gepäck. 

Die ganze Familie bekommt einen Gutschein zur freien Verfügung bei „Paulas Bauernhof“ im bayrischen Wald. Die Schwestern Marie und Tilia freuen sich schon jetzt riesig auf den Kurzurlaub.

Bei dieser Gelegenheit nochmals Herzlichen Dank an alle unsere Unterstützer ♥️ 

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK #herzensangelegenheit #nurgemeinsamsindwirstark #überraschung #überraschunggeglückt #strahlendekinderaugen