Ein wahnsinnig schöner & erfolgreicher Tag liegt hinter uns. „Paul schwimmt 2.0“. Was waren das für Erlebnisse, tolle Gespräche & viele viele wunderbare Menschen. Jede Minute voller Arbeit, ob wochenlang davor oder an diesem Tag, haben sich gelohnt. Es ist ein Gewinn für unseren Verein von ca. 4000,-€ zusammen gekommen. Das ist der WAHNSINN! Damit können wir wieder einige Projekte in Angriff nehmen und freuen uns schon riesig auf die vielen strahlenden Kinderaugen.
 
151 Schwimmer gingen an den Start und ca. 1.000 gut gelaunte Zuschauer haben das Spektakel verfolgt. Das hat unser Herz wirklich erwärmt! Ihr helft uns alle, diesen Verein am Leben zu erhalten und unseren Charly in Erinnerung zu behalten.
Charly, ein so wunderbares tapferes Kind, der es einfach verdient hat nicht vergessen zu werden … genau wie alle anderen Sternenkinder und Kinder die täglich zu kämpfen haben.
WIR vergessen euch nicht WIR WERDEN ALLE MIT EUCH KÄMPFEN!
Ein besonderes Danke möchten wir an unser TEAM richten, ein Team das uns wirklich ans Herz gewachsen und bereits ein großer Freundeskreis geworden ist.
DANKE das es euch gibt DANKE das ihr diesen Verein genauso mit Herzblut erfüllt wie wir selbst.
 
DANKE an jeden einzelnen Besucher und Schwimmer, denn ohne euch, euer Engagement und eure Spenden würde es uns nicht geben!
 
DANKE an Paul Biedermann, denn ohne dich wäre dieses Event nie entstanden & nie so ein großer Erfolg geworden.
 
DANKE
Feuerwehr Röblingen
Feuerwehr Aseleben
Feuerwehr Seeburg
Feuerwehr Wansleben
Feuerwehr Zappendorf
Feuerwehr Teutschenthal
(mit dem Schlauchboot der Feuerwehr Holleben)
Gemeindewehrleiter Alexander Laßbeck
Einsatzleitung DLRG Stefanie Wiese
DLRG Eisleben/Mansfeld Seekreis e.V.
DRK
Polizei
Firma Bares
Svens Garage
Taxiunternehmen Quick Eisleben
Campingplatz Seeburg
Musikanlage Enrico John
Bäckerei Boltze
Versorgungszug/KFB Mansfeld Südharz
Moderation Jens Böker
Edeka Semmler Teutschenthal
Paintball Sportverein Staßfurt e.V.
Gemeinde Röblingen
Ortsbürgermeister Aseleben Ralf Leberecht
Eismobil Eisburg aus Halle
Firma Stolze
Fleischerei Otto
Nadine Zobel Fotografie
Jutta Fischer (Bürgermeisterin a.D.)
& natürlich allen fleißigen Helfern, die den Tag gemeinsam perfekt gemacht haben!
IHR ALLE SEID UNSERE HELDEN ♥️
In tiefer Dankbarkeit
Nico & Mandy Brandtner
Herzensangelegenheit e.V.
Video abspielen