Überraschung für Liam

Zu einem ganz besonderen kleinen Jungen haben wir uns heute auf den Weg gemacht ❤️ Liam ❤️ ein zuckersüßer kleiner Kerl, der sofort unser Herz erobert hat 😍 Liam ist 4 Jahre alt, letztes Jahr wurde bei ihm das Schimke Syndrom festgestellt! Eine seltene Erbkrankheit, die das Leben der kleinen Familie auf den Kopf stellt. Eine Krankheit, ohne eine zuversichtliche Therapie, bei gutem Verlauf, hat er eine Lebenserwartung ins junge Erwachsenenalter! Liam muss jetzt schon viele Medikamente zu sich nehmen, außerdem die ein oder andere OP 😔 uns hat es das Herz gebrochen, als die Mama uns unter Tränen erzählte, wie schwer doch alles ist 😢 jeden Tag hat sie Angst, Liam könnte nicht mehr aufwachen… und die Angst ist leider nicht unbegründet 😔 Dennoch haben wir einen aufgeweckten, fröhlichen kleinen Mann kennengelernt! Der genau Bescheid weiß und mit großem Mut durchs Leben geht! Wir zeigen die größte Anerkennung an all die kleinen Kämpfer, die täglich so um ihr Leben kämpfen und doch nicht ihr Lachen verlieren ❤️ Leider musste auch diese Familie sehr kämpfen, vorallem mit den Krankenkassen … da diese Krankheit unvorhersehbar ist und jeden Tag neues für sie bereit hält, ist es auch eine große körperliche Herausforderung für die Eltern! Sie benötigen dringend ein Krankenbett für Liam … leider wurde dies immer und immer wieder von der Krankenkasse abgelehnt 😔 „Liam ist ja noch ein Kind, er benötigt dies doch nicht“ so die Aussage der Mitarbeiter! Dies wollen wir so nicht hinnehmen und seine Zeit so angenehm wie möglich gestalten ❗️ Wir kaufen ihm sein dringend benötigtes Krankenbett ❗️❗️❗️ Liam soll es an nichts fehlen … außerdem ist er ein großer Feuerwehr Fan und darf einmal eine große Feuerwehr besuchen, mit Führung und allem was dazu gehört 😍 darauf freut er sich besonders ❤️ Lieber Liam und Familie ❤️ danke das ihr uns so herzlich in euer Leben gelassen habt, so offen mit uns sprecht und uns einen kleinen Einblick in euer Leben gewährt! Ganz bald zum Bettaufbau sehen wir uns wieder ☺️