Shoppingtag für Michelle

Ein großer Tag für eine junge Dame geht erfolgreich zu Ende. Wir dürfen Euch Michelle aus Halle vorstellen. Sie ist schwer an Diabetes Typ 1 und Zöliakie erkrankt und verbringt sehr viel Zeit ihres jungen Lebens auf der Kinderstation der Uni Halle. Wir haben bei unserem Kennenlernen ( vor ca. einem Monat ) ein zurückgezogenes, aber durchaus freundliches Mädchen erleben dürfen. Mit ihren 3 Geschwistern 2, 6 und 8 Jahren ist das Zusammenleben sicherlich nicht immer das einfachste, aber die Familie meistert es super. Tja was wünscht sich eine 13 jährige … ???
RICHTIG !! Shopping !!
Gesagt, getan. Einmal unbeschwert und erst recht nicht auf eigene Kosten, nur was für sich selbst gönnen – ein Traum der in Erfüllung ging. Adidas, Nike, H&M, Kult, Camp David u.s.w. standen auf dem Plan. Ohrlochschießen incl. Ohrringe standen ebenso auf dem Plan wie ein paar Kleinigkeiten für die Geschwister die wir keinesfalls vergessen wollten.
Wir danken allen die uns steht’s bei unseren Überraschungen unterstützen und bleiben unserem Motto „NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK“ treu.
Liebe Michelle, wir wünschen dir und deiner Familie nur das beste für die Zukunft! Wir hoffen du hast den Tag heute genießen können!