Luki´s Familienreise & Traumhochzeit

„JA ICH WILL“ hieß es heute zwischen Lukas und seiner Katy ❤️ sein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen, heiraten ❣️ und dies ist nicht selbstverständlich, denn Lukas leidet unheilbar an Leukämie 😔 Danke das wir an deinem großen Tag dabei sein durften! Es war für uns sehr emotional und die Gefühle spielten verrückt…aber es flossen auch ganz viele Freudentränen ❤️Außerdem hast du ja heute auch deinen 11. Geburtstag gefeiert lieber Lukas, dazu nochmal alles alles Liebe und ganz viel Gesundheit auf deinem weiteren Weg ❤️🥳Natürlich sind wir nicht mit leeren Händen gekommen, es gab ein Hochzeitsgeschenk…da wurde uns geflüstert, dass du gerne deine Braut zum Essen ausführen möchtest ☺️ also haben wir das natürlich als Verein übernommen und du kannst dir einen wundervollen Abend mit deiner Katy machen ❤️Außerdem erfüllten wir seiner gesamten Familie einen Wunsch, Familienzeit für Lukas, seine Familie und Tante Kerstins Familie ❤️ ihr gehört natürlich alle zusammen 😉 das aller wichtigste in dieser schweren Zeit um viele Erinnerungen zu schaffen! Und morgen geht es schon los …1 Woche noch Linstow in ein Familienhotel mit All inklusive und natürlich reichlich Taschengeld…es soll euch ja an nichts fehlen ❤️ Wir haben eine sehr starke Familie kennengelernt, mit einem riesengroßen Zusammenhalt und das ist nicht selbstverständlich ❤️ Und nun kommen wir zu Kerstin, der Tante vom Lukas, der wir einmal unseren größten Respekt aussprechen wollen❣️ es ist Wahnsinn was du für die ganze Familie und Lukas auf die Beine stellst 🙏 Außerdem wollen wir allen großen und kleinen Unterstützern einmal danken ❤️ ohne euch könnten wir diese Wünsche nicht erfüllen und diese wunderbaren Momente erleben ❤️ denn nur gemeinsam sind wir stark 💪🏻