Kenny der kleine Kämpfer

Heute erreichte uns diese Nachricht (bitte zu Ende lesen) ….

Hallo liebes Team von Herzensangelegenheiten. ❤️Heute wende ich mich an euch um meiner Schwester und ihren kleinen Kämpfer Kenny eine Freude und Erleichterung zu ermöglichen. Durch zu viele Krankenhausaufenthalte hat Kenny seitdem 13.10.2020 einen Aufenthalt im Kinderhospiz wo er sich stabilisiert hat. Seine Eltern und 2 Schwestern wohnen in Naumburg. Leider ist es daher nicht möglich dauerhaft bei unseren Sonnenschein zusein. Der kleine Kenny wurde in der 36+1 ssw mit einem Not Kaiserschnitt geboren nachdem meine Schwester starke Blutungen hatte (Plazenta Ablösung). Er musste reaminiert werden. 😭 -Rascher Anstieg seiner Herzfrequenz bei anhaltend insuffizienter spontanatmung, daraufhin erfolgte die nasotracheale Intubation und maschinelle Beatmung…. Es fingen die Krampfanfälle an 😭 -nach der Stabilisierung von Kenny erfolgte dann die Notfallmäßige Verlegung via Rettungs Hubschrauber auf die Intensivstation Halle. Dort beginn einer therapeutischen Hypothermiebehandlung (auch Kühltherapie genannt) über 72 Stunden.Kenny benötigt heute noch bei Bedarf Sauerstoff, in Kriesenfällen ( Krämpfen) die High-Flowgabe. Kenny ist absaugpflichtig, bekommt eine spezielle Nahrung über Peg.Kenny wird über einen Heimmonitor 24h bewacht. Er liebt Musik, viele Lichter, Spaziergänge, und genießt es viel Zuwendung zu bekommen❤️ Das war ein kleiner Einblick bei seinen schwierigen Start ins Leben. Gerne könnt ihr alles weitere von Kenny und seiner Familie bei seiner Facebook Seite lesen Kenny mein Kämpfer❤️Heute berichtete mir meine Schwester das sie im Hospiz sagten vielleicht wäre es eine Möglichkeit eine Kamera bei kenny zu installieren um ihn immer von zuhause aus zusehen. ❤️ Leider verpassen wir als Familie extrem viel von seiner kostbaren Zeit. 🙏Daher bitte ich euch als Team um Hilfe. ❤️Vielleicht können wir gemeinsam einen Herzenswunsch für meine Schwester und meinen kleinen Neffen ermöglichen. 😍❤️ Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr uns helfen könntet und euch meldet. ❤️❤️❤️Es wäre eine mega Überraschung 😍Liebe Grüße Linda

Natürlich erfüllen wir Kenny & euch diesen Herzenswunsch ❤️ eine Kamera wird unverzüglich bestellt und natürlich gibts noch kleine Überraschungen 🥰 Unsere fleißigen Näherinnen sind schon unermüdlich dabei, Kenny viele bequeme & hübsche Hosen zu nähen ❤️ Leider dürfen wir euch ja momentan nicht besuchen, deshalb kommt alles auf dem Postweg zu euch! Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann ein Treffen und wir können euch persönlich kennenlernen ❤️ bis dahin wünschen wir euch alles gute & vorallem Gesundheit!