Herzenswunsch Hubschrauber – Jan (4) darf abheben

Heute durften wir Jan besuchen ❤️ ein 4 jähriges, kleines aufgewecktes Kind. Jan kämpft gegen Knochenkrebs und es war ein besonderer und auch emotionaler Besuch 😔❤️ er verlor erst vor kurzem, durch diese verdammt heimtükische Krankheit, sein Bein 😔 und kämpft mit seinem kleinen Löwenherz tapfer weiter! Als wir von ihm hörten, war uns klar, dass wir ihm eine Freude bereiten möchten. Also her an die Ideenfindung 💡 Jan liebt Hubschrauber 🚁 über alles… so mit ist der Grundstein gesetzt und schnell war klar, er muss ihn 🚁 live erleben, ihn bestaunen und anfassen können!

Gemeinsam mit eurer Hilfe, konnten wir ihm nun einen HUBSCHRAUBERRUNDFLUG ermöglichen 😍❤️
1 Stunde durch die Luft fliegen, wo auch immer er hin möchte und das mit 2 weiteren seiner lieben 😍

Zum vorerst bespielen gab es obendrauf einen Playmobil Hubschrauber und ein dickes Buch der Tiere für die ewige Langeweile in der Klinik! Seine Augen strahlten vor Freude 😍
Danke das wir euch besuchen durften, aufopferungsvolle Eltern kennenlernten und nette Gespräche führten!
Genau für diese Momente, lohnt sich all unsere Arbeit zu 1000 %

Lieber Jan und Familie, wir wünschen euch von Herzen nur das Beste, aber vor allem für Jan ganz viel Gesundheit! Das er weiter kämpft wie ein Löwe und dem verdammten Krebs die kalte Schulter zeigt 💪🏻❤️

Nur gemeinsam sind wir stark 💪🏻
Team Herzensangelegenheit