ENDLICH ein Pflegebett für Liam !

Eine tolle & schmackhafte Begrüßung erwartete uns heute bei Liam ❤️ denn heute wurde sein Krankenbett geliefert und da wollten wir natürlich unbedingt dabei sein 😍 alles verlief wie geplant und Ruck Zuck stand sein neues Bett! Liam war sofort begeistert und begutachtete das gute Stück 😅 Bett hoch, Bett runter 🤣🤣 wie Kinder eben so sind 😍 es hat uns sehr gefreut Liam heute wohlauf zu sehen, nachdem es ihm die letzen Tage doch sehr schlecht ging 😢 und das beste kommt noch… am Samstag gehts zur Feuerwehr 🚒🤫 unbeschwerte Stunden für den kleinen Feuerwehrmann 👨‍🚒 wir freuen uns sehr darauf ❤️ Ein großes Danke geht auch an das Sanitätshaus rmcStolze! Sie haben diesen Auftrag superschnell erledigt und sind uns sehr entgegenkommen 💪🏻 Danke das ihr unseren Verein unterstützt und dieser Familie auf schnellstem Wege geholfen habt! Das gebührt großen Respekt 👍🏻 NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK 💪🏻