Ein Treppenlift für Emilia

Überraschungsbesuch bei Emilia in #naumburg❤️ Vor 2 Wochen nahm Lisa mit uns Kontakt auf! Lisa ist die beste Freundin von Emilias Mama … sie bat uns als Verein um Hilfe 🙏 Ärzte entdeckten einen offenen Rücken bei Emilia und somit fand in der 24. Schwangerschaftswoche eine vorgeburtliche Operation durch die Bauchdecke der Mama statt! In der 33. Schwangerschaftswoche kam Emilia zur Welt 🥰 und somit fingen unzählige Untersuchungen und Operationen an … durch den offenen Rücken wurden viele Nervenstränge beschädigt und sie kämpft sich seitdem tapfer durchs Leben ❤️ Emilia verständigt sich über einen Laptop, da sie nur vereinzelte Wörter spricht und kann bisher leider auch nicht laufen, aber seit kurzem zur Freude der Familie krabbeln 🤩 Emilia wird im Januar 5 Jahre alt und dementsprechend groß und schwer wird sie! Lisa, die Freundin von Emilias Mama, macht sich große Sorgen um die Gesundheit ihrer Freundin! Tag ein, Tag aus trägt sie Emilia die Treppen hinauf und hinab … das ist natürlich eine körperlich große Anstrengung und wir möchten sie dabei unterstützen! Unterstützen indem Sinne, der Mama eine Erleichterung zu schaffen und Emilia ein Stück weit Selbstständigkeit zu geben ❤️Wir haben versprochen Abhilfe zu schaffen ❤️ Emilia bekommt einen Treppenlift 🤩 und dies auf dem schnellsten Weg … es ist uns eine Herzensangelegenheit ❤️❤️❤️ so eine tolle, tapfere Familie, die Unterstützung benötigen ❤️Danke auch an den Vermieter von Emilias Mama! Er willigte, für einen Umbau, ohne zu zögern ein. Natürlich ist dies ein Herzenswunsch, der immens viel Geld in Anspruch nimmt, aber ein großes Stück das Leben erleichtert ❣️Deshalb sind wir auf Spenden angewiesen …

DE08 8005 3762 1894 0869 84 Saalesparkasse

Danke an jeden einzelnen von euch der mit ermöglicht, Emilias Traum zu verwirklichen ❣️ In den kommenden Tagen könnt ihr noch mehr über Emilias Geschichte lesen, denn heute hat uns die Mitteldeutsche Zeitung begleitet ❤️ wir halten euch auf dem laufenden ❣️ Bleibt alle schön gesund

Team Herzensangelegenheit