Herzenswünsche werden wahr

Heute dürfen wir endlich Marie und ihre Familie aus Ritteburg kennenlernen. Geplant war das Treffen eigentlich schon Anfang November, doch die aktuelle Coronalage ließ es leider nicht zu. Marie ist auf den ersten Blick ein ganz normales, fröhliches Mädchen. Vor ein paar Wochen sah das ganz ganz anders aus. Marie ist herzkrank und hatte in ihrem jungen Leben schon einige Krankenhausaufenthalte. Bei ihrer langen Behandlung baute sie eine ganz besondere Beziehung zu ihrem Arzt, Dr. Syska auf. Zuletzt befand sie sich im Herzzentrum Leipzig wo sie am Herzen operiert wurde. 39 Tage Stress, Sorgen und viele Zweifel. Als es Marie schlecht ging hatte sie einen Wunsch. Marie wollte unbedingt nochmal mit ihrem ehemaligen Arzt aus Halle sprechen und einen schönen Nachmittag verbringen. Wir haben den Kontakt hergestellt und duften einen Arzt der alten Schule kennenlernen. Heute war es dann soweit. Wir denken die Bilder sprechen für sich 😍Ein weiterer kleiner Wunsch war ein mobiler Hühnerstall. Marie züchtet bei ihren Großeltern Hühner. Ohne langes zögern wurde der Deluxehühnerstall bestellt, dieser ist bereits geliefert und wird im Frühjahr aufgebaut, wir bekommen dann natürlich ein Bild wenn das Schmuddelwetter vorbei ist. Ein großes Dankeschön auch nochmal an Dr. Syska der sich sofort an Marie und ihre Eltern erinnern konnte. Wir als außenstehende können nach dem Treffen sehr gut nachvollziehen dass Marie eine besondere Bindung zu diesen tollen Menschen aufbaute. ♥️Nur gemeinsam sind wir stark 💪🏻